Aktion Weihnachten im Schuhkarton an der Friedrich-Spee-Realschule plus Neumagen-Dhron

Große Spendenbereitschaft der Schulgemeinschaft der Friedrich-Spee-Realschule plus

Leider war durch Corona auch die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ an unserer Schule eingeschlafen, was wir sehr schade fanden. Daher riefen wir in diesem Jahr die Schulgemeinschaft wieder dazu auf, diese tolle Aktion zu unterstützen. Hierfür wurde in den Klassen und im Lehrerzimmer fleißig gesammelt, um möglichst viele Päckchen auf den Weg zu bringen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Wir haben mehr als 40 Päckchen gepackt und sage und schreibe

645,74 Euro gesammelt. Somit können alle Päckchen der Schule auch in die Zielländer transportiert werden.

Es ist toll zu sehen, wie sehr sich die Schulgemeinschaft hier engagiert hat. Schon ein kleiner Beitrag kann viel bewirken. Jede Spende macht einen Unterschied im Leben von Kindern in Not.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN ALLEN

… Kindern, die in der Schule oder zu Hause fleißig Päckchen gepackt haben.

…, die die Aktion mit einer Bargeldspende unterstützt haben.

… lieben Eltern, die diese großartige Aktion möglich gemacht haben.

… Kolleginnen und Kollegen für ihre Unterstützung.