Einladung zur Schulhausführung

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerin, lieber Schüler,

die spannende und auch schwierige Entscheidungsphase zur Wahl der weiterführenden Schule steht für Sie/euch an. Unser sehr beliebter Grundschulelternabend und der Schnuppernachmittag können auf Grund der aktuellen Entwicklungen leider nicht stattfinden. Wir möchten Ihnen und euch trotzdem die Möglichkeit bieten, sich ein persönliches Bild unseres Schulgebäudes und der pädagogischen Schulschwerpunkte zu machen. Aus diesem Grund laden wir herzlich zu unseren Schulhausführungen ein.

Am Freitag, den 04.12.2020 von 13.00 bis 17.00 Uhr

Am Samstag, den 05.12.2020 von 9.00 bis 15.00 Uhr

Viele von Ihnen/euch kennen uns und unsere Schule schon, andere haben sicherlich noch Fragen oder kennen die Schule noch gar nicht. Wenn Sie/ihr an einem dieser Tage Interesse an einem persönlichen Beratungsgespräch mit Schulhausführung haben/habt, bitten wir Sie bis zum 03.12.2020 einen Termin über unser Sekretariat auszumachen. Das Sekretariat ist von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 12.00 Uhr geöffnet.
Bitte erscheint/erscheinen Sie pünktlich zum vereinbarten Termin und folgt/folgen Sie der Beschilderung ins Verwaltungsgebäude. Beachten Sie, dass wir nur Personen eines Hausstandes pro Termin zulassen dürfen. Eine Mund-Nasen-Bedeckung muss getragen und die Abstandsregelung eingehalten werden!

Wir möchten Sie/euch während des 30minütigen Termins gerne über unsere Schule informieren und Ihnen/euch einige Fächer und Unterrichtsinhalte sowie verschiedene Fachräume vorstellen. Außerdem stehen wir Ihnen/euch für Fragen zur Verfügung..

Du willst noch mehr über unsere Schule erfahren? Dann bestelle auf unserer Homepage bis zum 11.12.2020 das Überraschungspaket.

Klicke auf den Flyer, dann kannst du ihn als PDF-Dokument downloaden.

Wir freuen uns auf Ihr/euer Kommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Mario Cossé, Schulleiter Elke Hardt, Konrektorin (Orientierungsstufenleitung)