Begrüßung der 5. Klassen

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern und Sorgeberechtigte der Klassen 5a, 5b, 5c,

nur noch 5 Wochen, dann ist es endlich soweit. Ihr dürft eure Mitschüler und eure neue Schule endlich richtig kennenlernen. Zum jetzigen Zeitpunkt (8.7.20) planen wir die Einschulung der neuen fünften Klassen klassenweise mit euren Eltern zu feiern.

(Falls das Infektionsgeschehen steigen sollte, informieren wir Sie hier über Änderungen im Ablauf.)

Die Begrüßung findet am Di, 18.08.2020, zeitversetzt statt:

5a: 8.30 Uhr

5b: 9.15 Uhr

5c: 10.00 Uhr

Der neue Treffpunkt ist der untere Schulhof (Innenhof der Schule). Bitte tragt /tragen Sie alle einen Mundschutz.

Der erste Unterrichtstag endet um 12.30 Uhr. Die Klassenlehrer begleiten Kinder, die mit dem Bus um 13 Uhr nach Hause fahren, zur Bushaltestelle.

Wir freuen uns schon sehr auf euch.

Für Sie liebe Eltern, findet der erste Elternabend voraussichtlich am 27.8.20 (nicht am 20.8.20!) um 19 Uhr statt.

Elke Hardt

Konrektorin