Mädchenteam beim Regionalentscheid Fußball

Einen tollen sportlichen Erfolg hatten dieses Jahr unsere Mädchen der Jahrgänge 2005 und 2006 im Fußball. Sie qualifizierten sich überraschenderweise für den Regionalentscheid des Fritz-Walter-Cups. Am 20. Februar wurde dieser in der Grundschule in Piesport ausgespielt.

Unsere Mädchen gaben ihr Bestes, jedoch bestanden von Beginn an nur Außenseiterchancen. Die restlichen Mannschaften waren uns doch körperlich wie auch in ihrer technischen und taktischen Spielweise weit überlegen, sodass sich unser Team „nur“ einen 6. Platz erspielen konnte. Auch wenn die Mädchen zuerst darüber enttäuscht waren, sind wir sehr stolz, dass sie es bis zum Regionalentscheid geschafft haben. Gut gemacht! Wir wünschen den beiden Gewinnerteams aus Bitburg und Trier viel Erfolg im Finale in Kaiserslautern.

Unser Mädchenteam: Chiara Lotz, Jana Müller, Vanessa Becker, Zoe Thiel, Luca-Marie Wittler,Lina Schmitz, Jana Kaufmann, Jil Löschner, Jule Zimmer zusammen mit den beiden Helferinnen Alina Blank und Luisa Dany

Kommentare sind geschlossen.