Jahreshauptversammlung des Förder-und Freundeskreises der Friedrich-Spee-Realschule plus

Zur Jahreshauptversammlung des Förder-und Freundeskreises der Friedrich-Spee-Realschule plus am Donnerstag, den 12.11.2015 um 19:00 Uhr im Musiksaal der Realschule lädt der Vorstand alle Mitglieder herzlich ein. Herzlich willkommen sind auch alle, die nicht Mitglieder des Förder – und Freundeskreises sind, aber Interesse an seiner Arbeit haben.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3.  Neuwahlen des Vorstandes
  4. Verschiedenes

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit sie noch auf die Tagesordnung gesetzt werden können.

Die Schule sowie der Vorstand freuen sich auf zahlreiches Erscheinen.

Die Kommentare wurden geschlossen